UPDATE 12.04.2018:



Liebe Gäste,

Liebe Freunde,

 

Hinter den Kulissen hat sich in den letzten Tagen viel getan und wir dürfen mit Freude verkünden, dass ein neuer Pächter für das La Cantina gefunden wurde!

 

Das La Cantina wird geöffnet bleiben!

Und es wird nahtlos im Betrieb weitergehen. Ab dem 1. Mai mit neuem Pächter.

 

Ab voraussichtlich Juni werdet Ihr wieder Gutscheine im La Cantina kaufen können.

 

Genauere Informationen werden noch bekannt gegeben, doch diese gute Nachricht wollten wir euch nicht vorenthalten.

 

 

Gerne schauen wir, das Team des La Cantina, auf die vielen schönen Jahre mit unserer Chefin Claudia zurück und werden die verbleibenden gemeinsamen Tage genießen.

Doch wollen wir uns an dieser Stelle gerne bei unserer Claudi für alles bedanken:

Vielen Dank Claudi für die vielen schönen Momente, deinen Beistand in den ganzen Jahren, deine Freundschaft und dafür, dass wir immer auf dich zählen konnten!

Einfach gesagt "Danke Claudi, für über zwei Jahrzehnte!"

 

 

Dein La Cantina Team